Mezinárodní gymnázium Niederwürschnitz

Novinky z
každodenní školní život

Volleyball Showdown

Ein mitreißendes Volleyballmatch zwischen Schülern und Lehrern sorgte am 10.April in der Turnhalle für Aufsehen. Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen traten während der GTA-Zeit gegen ein Lehrerteam an.

Auf der Empore beobachteten Schüler und Lehrer das Spiel und feuerten jeweils beide Seiten an. Dabei gab es Schüler, die sogar ein Fanplakat für die Lehrer entworfen hatten. Letztendlich haben die Lehrer mit 2 : 0 Spielen gegen die Schülerschaft gewonnen. Das Volleyballmatch zwischen Schülern und Lehrern war mehr als nur ein Spiel. Es war ein Ereignis, was die Bedeutung von Teamwork, Respekt und Fairplay unterstrich.

Jazyková rozmanitost

Naše webové stránky překládáme s rozšířením, které vytváří automatický překlad pomocí nejmodernějšího softwaru.

Z tohoto důvodu nemůžeme zaručit dokonalý a bezchybný překlad.