Mezinárodní gymnázium Niederwürschnitz

Novinky z
každodenní školní život

Klasse 5 erlangt Schwimmkompetenz

Das Schwimmen ist nicht nur eine sportliche Aktivität, sondern auch eine lebensrettende Fähigkeit. Daher hat sich unser Sportlehrer Herr Ferreira bemüht, ein Schwimmtraining für die Klassen 5 ins Leben zu rufen.

In den letzten 4 Wochen konnten dadurch die Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse während der Zeit des Sportunterrichts unter der fachkundigen Anleitung des Sportlehrers ihre Schwimmfähigkeiten verbessern, Schwimmtechniken erlernen und auch so einiges über wichtige Sicherheitsmaßnahmen im Wasser erfahren. Nebenbei förderte das Schwimmtraining auch Teamwork und die gegenseitige Unterstützung – aber auch der Spaß im Wasser kam nicht zu kurz.

Jazyková rozmanitost

Naše webové stránky překládáme s rozšířením, které vytváří automatický překlad pomocí nejmodernějšího softwaru.

Z tohoto důvodu nemůžeme zaručit dokonalý a bezchybný překlad.