Halloweenkostüm-Siegerehrung in der Aula

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule erlebten am vergangenen Freitag einen gruseligen und zugleich unterhaltsamen Tag, als sie in ihren schaurig-schönen Halloween-Kostümen zur Schule kamen.

Von Zombies, Kürbissen und Hexen bis hin zu Superhelden und klassischen Gruselgestalten – die Kreativität kannte bei Schülerinnen und Schülern sowie auch dem ein oder anderem Lehrer keine Grenzen.
In der Frühstückspause fand dann die mit Spannung erwartete Kostüm-Siegerehrung in unserer Aula statt. Eine Jury aus Lehrern und Schülern hatte die schwierige Aufgabe, die besten Kostüme zu prämieren. Die Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über passende Preise freuen. Und auch diejenigen, die keinen Preis gewonnen haben, wurden für ihre Bemühungen mit Applaus und Anerkennung belohnt.